Verkäufer (m/w)

Nahrungsindustrie

Düsseldorf

Benzstraße 9

leysieffer.de

Verkäufer (m/w) Leysieffer GmbH und Co. KG Düsseldorf Verkauf unserer hochwertigen Confiserie-Artikel; Kundenberatung; Warenpräsentation; Kassentätigkeiten; Lagerhaltung und Warenbestellung.

Die Firma Gmbh Und Co Kg Ist Ein Mittelständisches Und Inhabergeführtes Unternehmen In Der Hochwertigen Confiserie Branche Sie Betreibt Bundesweit Confiserien Und Bistros Im Edelsegment Für Unsere Confiserie In Düsseldorf Suchen Wir Ab Sofort Verkäufer/-innen Mit Berufs­erfahrung In Vollzeit/teilzeit Verkäufer (m/w) Ihre Aufgaben Im Verkauf Verkauf Unserer Hochwertigen Confiserie-artikel Kundenberatung Warenpräsentation Kassentätigkeiten Lagerhaltung Und Warenbestellung Ihr Profil Kundenorientierung Teamfähigkeit Motivation Und Leistungsbereitschaft Eigeninitiative Zuverlässigkeit   Wichtig Sind Uns Neben Einem Gepflegten äußeren Perfekte Umgangsformen Und Die Freude Am Verkauf Die Vergütung Erfolgt Nach Vereinbarung Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung An Unser Personalbüro Gern Auch Per Email Fachverkäufer Einzelhandelskaufmann Einzelhandel Kundenberatung Kassieren Konditorei Lebensmittelhygiene Warenannahme Wareneingangskontrolle Warenauszeichnung Warenpräsentation Verkaufsförderung Konditoreiwaren Speisenverkauf Bäckereifachverkäufer Fachverkäufer Einzelhandelskaufmann Einzelhandel Kundenberatung Kassieren Konditorei Lebensmittelhygiene Warenannahme Wareneingangskontrolle Warenauszeichnung Warenpräsentation Verkaufsförderung Konditoreiwaren Speisenverkauf Bäckereifachverkäufer Verkäufer (m/w) Verkauf Unserer Hochwertigen Confiserie-Artikel Kundenberatung Warenpräsentation Kassentätigkeiten Lagerhaltung Und Warenbestellung Düsseldorf Fachverkäufer Einzelhandelskaufmann Einzelhandel Kundenberatung Kassieren Konditorei Lebensmittelhygiene Warenannahme Wareneingangskontrolle Warenauszeichnung Warenpräsentation Verkaufsförderung Konditoreiwaren Speisenverkauf Bäckereifachverkäufer

Verkäufer (m/w)
   Leysieffer GmbH und Co. KG (Düsseldorf)

Automatisierungstechniker (m/w/d)
   FREY und CO GmbH (Bad Tölz)

Kundendiensttechniker Heizung (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Mindelheim)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Recker Feinkost GmbH (Altstadt)